rotate your phone to browse our website

Projekt Tagebuch: Porsche 356 A

Projekte
Projekte
Porsche 356 A

Porsche 356 A: frisch lackiert in der Werkstatt.

Diesen tolle Entdeckung haben wir in Spanien gemacht.

Der Porsche war aussen bereits «restauriert» und grundiert. Nach dem Bad in der Lauge war davon aber nicht mehr viel übrig.

Die Restauration durften wir noch mit der Unterstützung von Bernd von Nolting beginnen, der aber leider mittlerweile verstorben ist. Er hat im Innenraum auch die Löcher vom Schriftzug «European» gefunden. Nach ihm wurde der letzte European mit der Chassis-Nummer 55558 im Februar 1956 ausgeliefert.

Wir beginnen nun mit der Instandsetzung des Motors und des Innenraumes und freuen uns schon jetzt auf die Fertigstellung dieses Schmuckstückes.

Ihr Stephan Musfeld

Tagebuch in Bilder