rotate your phone to browse our website

Projekt Tagebuch: Morris Mini Cooper S Mk 2

Projekte
Projekte
Morris Mini Cooper S Mk 2

Morris Mini Cooper S Mk 2: einmal in alle Einzelteile zerlegt und demnächst in altem Glanz zurück auf der Strasse

Der britische Kleinwagen mit dem Jahrgang 1969 wurde damals in die Schweiz ausgeliefert und hat auch eine erfolgreiche Vergangenheit mit Renneinsätzen.

Das Auto wurde bis auf die letzte Schraube zerlegt und restauriert. Alle Teile, die Bedarf hatten, wurden im Bad entlackt und entrostet.

Wir freuen uns sehr, demnächst mit dem kleinen Flitzer um die Kurven zu düsen.

Ihr Stephan Musfeld

Tagebuch in Bilder
Ausserdem


MEHR ERFAHREN:
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und zeigen Ihnen gerne mehr.

ÖffnungszeitenWir haben am 1. August geschlossen.

Das betrifft das Museum Pantheon Basel und auch das Restaurant.

Wir freuen uns, Sie am 2. August 2024 wieder begrüssen zu dürfen.

Ihr Pantheon Team