rotate your phone to browse our website

SOULGARAGE – Classic Car Sharing

Das Konzept des Classic Car Clubs entstand aus purer Leidenschaft zu klassischen Fahrzeugen und dem eigenen Wunsch nach unvergleichlichen Fahrerlebnissen mit historischen Autos. Weil dies aber in der Praxis nicht ganz einfach ist, entstand die Club-Idee. Einstellplatz, Wartung, Zeitaufwand, begrenztes technisches Verständnis und die laufenden Kosten halten viele davon ab, einen eigenen Classic Car zu besitzen. Und wenn die Auswahl stimmt, die Reservation ganz einfach über die App läuft und auch noch eine Menge an Erlebnisprogramm geboten wird, warum dann bis zum Pensionierungsalter warten? Eben.

Das Fundament haben wir gelegt. Melde dich jetzt an und sei bei der Weiterentwicklung des Clubs dabei.

ÖffnungszeitenWir haben am 1. August geschlossen.

Das betrifft das Museum Pantheon Basel und auch das Restaurant.

Wir freuen uns, Sie am 2. August 2024 wieder begrüssen zu dürfen.

Ihr Pantheon Team

Partner und Gönner